News RSS-Feed

21.02.2020 SenResi kauft weiteres Pflegeheim in Nordrhein-Westfalen

Die SenResi Beteiligungs GmbH, hat bereits zum Jahresende 2019 ein Pflegeheim, sowie eine Wohnanlage mit betreutem Wohnen in Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen erworben. Die von der SenResi erworbene Pflegeinrichtung mit insgesamt 78 Pflegeplätzen, wurde bereits übernommen. Betrieben wird die Einrichtung in Zukunft vom AWO Bezirksverband Niederrhein e.V.

„Mit dem AWO Bezirksverband Niederrhein e.V. haben wir langfristig einen starken, regionalen Partner gefunden zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“ lässt Markus Nolden, Geschäftsführer der SenResi Beteiligungs GmbH verlauten.
Weiterhin umfasst die Anlage 37 barrierefreie Wohnungen, die als Betreutes Wohnungen seit 22 Jahren etabliert sind.

Für die SenResi Beteiligung waren in der technischen Beratung die Plankraft Real Estate Development/ Berlin und mit der kaufmännischen Transaktionsberatung die Vierhaus Steuerberatungsgesellschaft/ Berlin betraut.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!