News RSS-Feed

24.02.2020 Augsburg: Wohn- und Geschäftshaus in Top-Lage verkauft

Ein Wohn- und Geschäftshaus in hervorragender Lage in der Altstadt von Augsburg ist verkauft worden. Käufer und Verkäufer sind Privatpersonen. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Engel & Völkers Commercial Augsburg war beratend und vermittelnd tätig.

Die Maximilianstraße in Augsburg, kurz Maxstraße genannt, ist historisch bedeutsam. Ihr nördlicher Teil verläuft auf dem mittelalterlichen Handelsweg Via Claudia Augusta. Dort siedelten sich damals vor allem Kaufmannsfamilien und Bankiers an. Heute ist die kopfsteingepflasterte Maxstraße von zahlreichen Geschäften und Restaurants gesäumt.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!