News RSS-Feed

28.02.2020 Modesta berät bei Vertragsverlängerung im Millennium Tower Wien

Modesta Real Estate konnte die beiden Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Companies (MMC) erfolgreich bei der Neuverhandlung ihres bestehenden Mietvertrags im Millennium Tower unterstützen.

MMC ist weltweit führender Anbieter von professionellen Beratungsleistungen in den Bereichen Risiko, Strategie und Human Resources. Die beiden Töchter des globalen Dienstleistungsunternehmens belegen derzeit zwei Geschoße, mit einer Gesamtbürofläche von 1.300 m², in einem der bekanntesten Bürotower der Wiener Skyline.

„Wir freuen uns sehr, dass wir neben einer erfolgreichen Vertragsverlängerung, auch eine umfassende Optimierung der Mietvertragskonditionen für Marsh und Mercer erzielen konnten und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft“, so Andreas PolakEvans, SIOR und geschäftsführender Gesellschafter von Modesta Real Estate.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!