News RSS-Feed

06.03.2020 Bardo Mann ist Geschäftsführer der CURATA – Dieter Wopen geht

Bildrechte: Curata Care Holding
Bardo Mann (41) ist zum Geschäftsführer der CURATA-Gruppe berufen worden. Ab März 2020 verstärkt er neben Thorsten Mohr die Geschäftsführung des stark wachsenden Berliner Pflegekonzerns. Die CURATA betreibt derzeit 29 Einrichtungen in ganz Deutschland, Tendenz steigend.

Mit der Personalie Mann, zuletzt als COO für eine der größten unabhängigen Vermögensberatungen Deutschlands tätig, trägt die CURATA den Anforderungen ihres anhaltenden Expansionskurses Rechnung. „Herr Mann bringt umfangreiche Projekt- und Führungserfahrung aus einer aufsichtsrechtlich ebenfalls sehr anspruchsvollen Branche mit. Ich freue mich sehr, die Zukunft der CURATA gemeinsam mit ihm zu gestalten“, kommentiert Geschäftsführer Thorsten Mohr.

Zeitgleich mit dem Eintritt von Thorsten Mann scheidet Dieter Wopen, seit 2017 CEO der CURATA, altersbedingt aus der Geschäftsführung aus, steht dieser jedoch noch bis zu seinem Renteneintritt im Sommer 2020 beratend zur Seite.

Thorsten Mohr, Geschäftsführer und künftiger CEO der CURATA: „Im Namen des Gesellschafters und der Mitarbeiter möchte ich mich in aller Form bei Herrn Wopen für seinen Einsatz beim Auf- und Umbau der CURATA bedanken. Seine fundierte Branchenexpertise wird uns fehlen. Wir bleiben Herrn Wopen dankbar verbunden und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!