News RSS-Feed

10.03.2020 BIO COMPANY eröffnet 60. Filiale

Am 5. März eröffnete die Berliner Bio-Supermarktkette ihren nunmehr 60. Markt. Er befindet sich in Berlin-Pankow in der Breite Straße 33/34 und hat eine Gesamtfläche von 840 m². Die Filiale liegt direkt neben dem ersten neuen IKEA Planungsbüro in Deutschland. Der bestehende Markt im gegenüberliegenden Rathauscenter Pankow bleibt am Netz wird aber umgebaut und Ende März als „Kleene BIO COMPANY“ wiedereröffnet.

60 Filialen in 20 Jahren

„Die BIO COMPANY gibt es nun seit 20 Jahren. Damals haben wir uns in Berlin mit der Vision gegründet, vielen Menschen ökologische Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Dass dies nun unser 60. Markt sein wird, hätten wir damals nie gedacht“, sagt Geschäftsführer Georg Kaiser. Seit der ersten Idee einer BIO COMPANY versuche man die gesamte Wertschöpfungskette so nachhaltig wie möglich zu gestalten. „Auch die 60. Filiale wird diesem Anspruch Rechnung tragen“, so Kaiser. „Damit setzen wir unser maßvolles, organisches Wachstum fort.“

Neben Ikea-Planungsstudio

Zur Standortwahl sagt Lucas Trenciansky, Leiter Immobilien BIO COMPANY: „Wir freuen uns sehr, dass wir neben dem neuen urbanen Format, dem Ikea Planungsbüro, unsere Türen geöffnet haben. Am neuen Standort können Kunden künftig Ihre neue Küche planen, wir verkaufen dazu die passenden, nachhaltigen Lebensmittel.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!