News RSS-Feed

12.03.2020 Schneppenheim leitet kaufmännische Projektentwicklung bei Cube

Richard Schneppenheim. Bildquelle: Cube Real Estate. Urheber: Stefan Gatzke
Cube Real Estate baut die zweite Führungsebene weiter aus. Der wachstumsstarke Leverkusener Projektentwickler hat mit Richard Schneppenheim die neu geschaffene Position „Kaufmännischer Bereichsleiter Projektentwicklung“ qualifiziert besetzt. Der Immobilienökonom bereichert das Geschäft von Cube Real Estate mit langjähriger Fach- und Führungskompetenz in der Immobilienentwicklung. Richard Schneppenheim war zuvor als „Leiter Immobilienentwicklung International“ für die Kaufland Stiftung tätig. In dieser Funktion verantwortete er mit seinem Team die Entwicklung von Handelsimmobilien in insgesamt sieben Ländern.

Mit Richard Schneppenheim erweitert Cube Real Estate die Bereichsleitung Projektentwicklung um die kaufmännische Führungsverantwortung. Gemeinsam mit Bereichsleiter Pierre Seidt schafft das Unternehmen an dieser Stelle eine Doppelspitze. Pierre Seidt wird sich nun hauptsächlich auf die technischen und operativen Aspekte des stark wachsenden Geschäfts konzentrieren. Beide Positionen berichten an Geschäftsführer Thore Marenbach.

„Wir sind stolz, einen so erfahrenen Entwicklungs- und Expansions-Experten wie Richard Schneppenheim für unser Unternehmen begeistern zu können. Wir realisieren derzeit ein Projektvolumen von etwa 1,2 Milliarden Euro. Seine Expertise wird unser wachsendes Geschäft zielorientiert stärken“, freut sich Tilman Gartmeier, Gründer und Geschäftsführer von Cube Real Estate.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!