News RSS-Feed

17.03.2020 publity: Vermietungserfolge bei Büroimmobilie am Flughafen Dortmund

Die publity AG hat signifikante Vermietungserfolge bei einem von ihr als Asset Manager betreuten Objekt in der Airport City des Flughafens Dortmund erzielt. Es ist publity gelungen, für zahlreiche Flächen eine Verlängerung der Mietlaufzeiten zu attraktiven Konditionen zu vereinbaren. Zudem konnten zusätzlich Flächen neu vermietet werden. Insgesamt konnten die Mieteinnahmen in den vergangenen Jahren um mehr als 50 Prozent auf nunmehr über 0,7 Mio. Euro pro Jahr gesteigert werden. Das Objekt ist nahezu voll vermietet und wurde im Jahr 2016 erworben.

Frank Schneider, COO der publity AG: „Wir freuen uns sehr über den Vermietungserfolg. Die Büroimmobilie überzeugt durch ihre Multi-Tenant-Struktur sowie ihre günstige Lage in der Nähe des Flughafens Dortmunds mit sehr guter Anbindung an den Fern- und Regionalverkehr.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!