News RSS-Feed

20.03.2020 Jens Jäpel verstärkt Vorstand der CONSUS Real Estate als CDO

Der Aufsichtsrat der CONSUS Real Estate AG hat Jens Jäpel zum 20. März 2020 zum Chief Development Officer ("CDO") bestellt. Der Vorstand der Consus besteht somit künftig aus den vier Mitgliedern Andreas Steyer (CEO), Benjamin Lee (CFO), Theo Gorens (CRO und Deputy CFO) und Jens Jäpel (CDO).

"Wir freuen uns sehr, mit Jens Jäpel einen ausgewiesenen und erfahrenen Experten für Projektentwicklung als Verstärkung für die Arbeit im Vorstand der Consus Gruppe gewonnen zu haben", erläutert Axel Harloff, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Consus Real Estate AG.

Seit seinem Eintritt ins Unternehmen Ende 2019 war Jens Jäpel als Generalbevollmächtigter der Consus Real Estate AG und als Verwaltungsrat der Consus Swiss Finance AG tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Projektentwicklung, unter anderem war er mehr als zehn Jahre lang in verschiedenen Führungspositionen für das nationale und internationale Development-Geschäft der ECE Projektmanagement GmbH & Co. KG gesamtverantwortlich.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!