News RSS-Feed

26.03.2020 GMT mietet 3.300 m² Lagerfläche im Innovatis Gewerbepark

Die GMT Maschinentechnik GmbH mietet rd. 3.300 m² Lagerfläche über die Berater von RUHR REAL im Objekt Magdeburger Straße 37 in Gelsenkirchen. Nachdem das vormals von Eickhoff genutzte Areal veräußert wurde konnte RUHR REAL für den Eigentümer bereits den neuen Mieter für das Objekt gewinnen.

Die GMT Maschinentechnik GmbH verlegt damit ihren Sitz von Oberhausen nach Gelsenkirchen. Die Gesellschaft ist auf Tiefbauequipment spezialisiert. Seit Firmengründung im Jahr 2002 zählt die Vermietung von Drehbohranlagen, Verrohrungsmaschinen und Bohrausrüstung zu dem Kerngeschäft des Unternehmens.
RUHR REAL hat den neuen Eigentümer im Rahmen eines Buy-Side-Advisory Mandats beim Ankauf der Immobilie beraten und bietet die vakanten Mietflächen nun im Alleinauftrag an. „Wir freuen uns sehr schon nach wenigen Wochen den ersten langfristigen Mieter im Innovatis Gewerbepark begrüßen zu können. Unser Vermarktungskonzept sowie die Namensgebung zeigen Erfolg.“, so Marius Degenhardt, Consultant bei RUHR REAL.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!