News RSS-Feed

02.04.2020 Frank Biel wechselt als Leiter Baumanagement zu PHEROH

Frank Biel, Bildrechte: Pheroh
Der Projektentwickler und Investor PHEROH hat sich Frank Biel an Bord geholt. Seit Anfang April verantwortet der 52-Jährige als Leiter den Bereich Baumanagement innerhalb der Projektentwicklung für das Neusser Unternehmen.

Frank Biel war zuletzt Prokurist und Leiter Projektmanagement bei der 6B47 Germany. Weitere berufliche Stationen waren die Düsseldorfer Projektentwickler SSN Gruppe, die NPC Gruppe als auch die Bau-Contor Adam in Uetersen. Der Diplom-Ingenieur besitzt rund 25 Jahre Berufserfahrung in der Steuerung großer Bauprojekte. Frank Biel studierte Architektur an der Fachhochschule Hildesheim/Holzminden und absolvierte eine Lehre als Zimmermann.

„Wir freuen uns, mit Frank Biel einen sehr versierten und ausgesprochen erfahrenen Projektmanager zu gewinnen. Mit vielen spannenden Projekten sehen wir PHEROH auch in diesem Jahr auf Wachstumskurs“, sagt Robert Hiotoglou, geschäftsführender Gesellschafter von PHEROH.

PHEROH hat sich auf die Revitalisierung, Entwicklung und das Management von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilienprojekten spezialisiert. Das im Jahr 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Neuss investiert unter anderem auch mit Family Offices, Stiftungen und internationalen institutionellen Kapitalanlegern in verschiedene Strukturen in den deutschen Immobilienmarkt.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!