News RSS-Feed

06.04.2020 imovo vermittelt Büro- und Geschäftshaus im Zentrum von Düsseldorf

Das erst im Februar 2019 neu gegründete Investment-Team der imovo GmbH, Partner der NAI apollo Group, konnte mit dem Büro- und Geschäftshaus in der Liesegangstr. 15 zwischen der Schadowstraße und der Immermannstraße in Düsseldorf bereits das siebte Investment innerhalb der ersten 12 Monate vermitteln.

Käufer und Verkäufer des ca. 2.000 qm großen Objektes sind Privatpersonen. Über den genauen Kaufpreis im einstelligen Millionenbereich wurde Stillschweigen vereinbart.

Das aus den 1960er Jahren stammende und laufend sanierte Objekt hat aktuell noch einen geringen Leerstand und Umbaupotenzial, für beides gibt es aber bereits entsprechende Konzepte.

"Immobilien in diesen zentralen Lagen erfreuen sich seit einigen Jahren über stetigen Wertzuwachs und ein Ende dieser Entwicklung ist derzeit auch trotz der „Corona-Krise“ noch nicht absehbar, was auch den Käufern trotz hoher Einstiegspreise entsprechende Perspektiven gibt" , erläutern Jörg Langensiepen und Sven Wiegand von imovo und fügen weiter hinzu: "Dies bestätigen uns auch weitere Transaktionen, die wir im direkten Umfeld derzeit im Alleinauftrag betreuen, teils auch gerade in den letzten Wochen verkaufen konnten und bei denen die Rahmendaten, wie Rendite und Quadratmeterpreis pro Nutzfläche sehr ähnlich sind."







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!