News RSS-Feed

07.04.2020 Family Office Dallmayr kauft Gewerbeimmobilie in München

Das Family Office von Dallmayr hat sich das Medienhaus im prosperierenden, südlichen Münchner Stadtteil Obersendling gesichert. Die Liegenschaft befindet sich in der Geretsrieder Straße 10, unweit der U-Bahn-Station Obersendling und bietet auf rund 3.500 m² den Nutzern multifunktionale Einheiten nach bewährtem Stil. Die Flächen können auf vier Etagen neben Büros sowohl fertigendes als auch produzierendes Gewerbe abbilden. Aktuell ist im Gebäude großflächig eine medienübergreifende Druckerei ansässig.

„Das Haus passt perfekt zu uns“, meint Thomas Gelb-Randlkofer, Geschäftsführer des Immobilien Family Office von Dallmayr. „Das Haus ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden und bietet flexibel Platz für viele Nutzungsarten, bei einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.“

Die Gewerbeimmobilie wurde 1983 für einen Eigennutzer gebaut und 2016 umfassend von diesem saniert. Die Liegenschaft wurde in einer Off-Market-Transaktion und ohne Parteienberater erworben. Über den Kaufpreis vereinbarten die Kanzleien Stillschweigen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!