News RSS-Feed

08.04.2020 ENGELHARDT vermittelt Gründerzeitaltbau in Berlin

Die 1971 gegründete ENGELHARDT IMMOBILIEN KG vermittelt einen repräsentativen Gründerzeitaltbau in Berlin unweit des Volksparks Wilmersdorf. Insgesamt verfügt die Immobilie über 22 Wohneinheiten, die sich auf Vorderhaus, Seitenflügel und Quergebäude aufteilen. Der Kaufpreis pro m² lag bei 2.814 Euro und einem Faktor von 35. Verkäufer des Hauses war ein Privatinvestor, der die Immobilie über drei Jahrzehnte im Familienbestand hielt.

Robert Rahn, Investment Consultant & Teamleiter der ENGELHARDT IMMOBILIEN KG: „Wir sind froh in Zeiten der Pandemie und gravierenden Einschränkungen am Berliner Immobilienmarkt weiterhin gute Geschäfte mit unseren langjährigen Stammkunden abwickeln zu können. Die verkaufte Immobilie zeigte sich in einem gepflegten Zustand und bietet noch Ausbaupotential im Dachgeschoss. Da sich das Objekt weder in einem Milieuschutz- noch in einem Erhaltungsgebiet befindet, bietet sich hier die Umwandlung in Wohnungs- und Teileigentum.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!