News RSS-Feed

14.04.2020 KPMG Law beruft Maximilian Gröning als Head of Business Development

Maximilian Gröning (links) und Dr. Daniel Kaut
Um den starken Wachstumskurs von KPMG Law weiterzuführen und die Geschäftsentwicklungsaktivitäten noch konsequenter zu koordinieren und zu verstärken, hat Maximilian Gröning zum 1. April 2020 eine neue Marktrolle im Leadership von KPMG Law übernommen. Als Head of Business Development unterstützt er KPMG Law dabei, sich im aktuell hochdynamischen Rechtsmarkt weiterhin erfolgreich zu positionieren sowie im Hinblick auf das Beratungsangebot noch enger an den Bedürfnissen der global und national aufgestellten Mandanten auszurichten.

Maximilian Gröning leitete bisher als Partner erfolgreich die Solution Line Legal Deal Advisory, in der die Beratung in den Bereichen M&A, Corporate Reorganisation, Turnaround and Restructuring und Fusionskontrolle gebündelt ist und der aktuell ca. 65 Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte angehören, davon zehn Partner.

Die Leitung der Solution Line Legal Deal Advisory übernimmt Dr. Daniel Kaut, der zuvor schon den Bereich M&A and Reorganisations im globalen Legal Network für KPMG Law koordiniert hat. Kaut berät seit über 15 Jahren rechtlich in erster Linie bei nationalen und internationalen Buy- und Sell-Side M&A-Transaktionen. Außerdem begleitet er Venture-Capital-Investoren bei der Beteiligung an Start-ups. Mit sieben weiteren hochqualifizierten, auf die Bereiche M&A, Venture Capital, Handels-, Gesellschafts- und Kapitalmarktrecht spezialisierten Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten hat er bereits ein starkes Transaktionsteam für das Nürnberger Büro von KPMG Law aufgebaut.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!