News RSS-Feed

15.04.2020 NAS Invest holt Simon Velten als Head of Legal an Bord

Simon Velten. Bildquelle: privat
Simon Velten verstärkt als Head of Legal das Team der NAS Invest Group. Der 40-Jährige ist in der neu geschaffenen Position für die Koordination und Umsetzung sämtlicher juristischer Themenstellungen im Zusammenhang mit unternehmens- sowie projektbezogenen Aufgaben der NAS Unternehmensgruppe verantwortlich. Simon Velten berichtet direkt an CEO Steffen Ricken.

Vor seinem Wechsel zur NAS Invest war Simon Velten Syndikusrechtsanwalt und Senior Manager bei der Universal-Investment-Gesellschaft mbH in Frankfurt am Main. Dort verantwortete er insbesondere die Betreuung von Beteiligungsstrukturen im In- und Ausland. Davor war er unter anderem als Syndikusrechtsanwalt bei Savills Investment Management und als Rechtsanwalt für Waldeck Rechtsanwälte tätig. Insgesamt verfügt Simon Velten über mehr als elf Jahre Berufserfahrung als Anwalt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!