News RSS-Feed

22.04.2020 Rhein-Ruhr Zinshaus vermittelt Wohnobjekt in Top-Lage von Essen

Ein Münchener Family-Office hat das Team von Rhein-Ruhr Zinshaus mit einem Alleinmandat eines Mehrfamilienhauses in der Sophienstraße in Essen-Rüttenscheid beauftragt. Die im Jahre 1954 errichtete Anlageimmobilie verfügt über neun Wohneinheiten und befindet sich in einem sehr guten Allgemeinzustand. In den letzten Jahren wurde massive Erhaltungsinvestitionen getätigt. Die Erwerber der Liegenschaft sind Privatinvestoren.

Die Vermarktung der Immobilie wurde auf Wunsch der Verkäuferin überaus diskret durchgeführt. Nur wenigen Bestandskunden wurde diese Immobilie exklusiv angeboten. Die Faktoren des Verkaufspreises belaufen sich für den Essener Top-Standort auf Höchstniveau.

Rhein-Ruhr Zinshaus war exklusiv für beide Parteien beratend und vermittelnd tätig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!