News RSS-Feed

24.04.2020 Softwareentwickler zieht von Düsseldorf nach Ratingen

Zum 01.04.2020 wechselte die Bergfeld Software GmbH die Rheinseite und zog vom Düsseldorfer Seestern ins nördlich gelegene Ratingen. Der Softwareentwickler hat hier rund 280 m² in der Calor-Emag-Straße 2 angemietet. Eigentümer der Immobilie ist die Verwaltungsgebäude Calor-Emag-Straße 2 GbR. Während des Vermittlungsprozesses waren Savills und die Schneider Immobilien GmbH aus Ratingen gemeinschaftlich vom Eigentümer mit der Beratung beauftragt.

„Ratingen überzeugt insbesondere mit der direkten Anbindung zum Nah- und Regionalverkehr und zum Düsseldorfer Flughafen als hervorragender Alternativstandort zu Düsseldorf. Wir freuen uns, dass wir mit der Bergfeld Software GmbH einen optimalen Nutzer für die verfügbare Fläche finden konnten“, sagt Sebastian Renke, Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!