News RSS-Feed

04.05.2020 KPMG Law holt Katja Thümmler für den Bereich Commercial

Mit Katja Thümmler gewinnt KPMG Law eine Expertin in den Bereichen Handels- und Vertriebsrecht, Reiserecht und allgemeines Wirtschaftsrecht. Mit ihrer umfangreichen Erfahrung aus der anwaltlichen Beratungspraxis und Inhouse aus Unternehmen wird sie als Senior Managerin am Standort Frankfurt am Main den Geschäftsbereich Legal Corporate Services in der Region Mitte weiter ausbauen. Weiterhin wird Thümmler das Commercial Legal Team unterstützen, das derzeit an allen Standorten von KPMG Law Mandanten aus diversen Industriezweigen in allen wirtschaftsrechtlichen Fragen berät.

Thümmler kommt von der Thomas Cook GmbH, wo sie zuletzt als stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung für die Märkte Kontinental- und Osteuropa fungierte und im Rahmen der Insolvenz der Thomas Cook Gruppe Transaktionen zur Verwertung des Vermögens der deutschen Thomas Cook Gesellschaften betreute sowie an der insolvenzrechtlichen und datenschutzrechtlichen Abwicklung beteiligt war. Zuvor war sie ebenfalls als stellvertretende Leiterin der Rechtsabteilung bei der s.Oliver Bernd Freier GmbH & Co. KG tätig und verantwortete die strategische Restrukturierung und Ausrichtung der Abteilung. Weitere Stationen ihrer Laufbahn verbrachte sie bei SGL Carbon SE und SJ Berwin LLP.

Dr. Konstantin von Busekist, Partner und Leiter des Corporate Legal Services Bereichs bei KPMG Law und Dr. Christine Heeg-Weimann, für das Handelsrecht in der Region West und Mitte verantwortliche Partnerin, freuen sich über die Teamverstärkung. Von Busekist dazu: „Gerade in der gegenwärtigen Situation bringt Frau Thümmler sehr wertvolle Erfahrungen in unser Team mit ein. Ich freue mich ungemein, dass wir sie nun in unserem Team haben.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!