News RSS-Feed

07.05.2020 Weiterhin Vollvermietung im Essener Objekt – Uniklinik mietet 3.000 m²

Die PREOS Real Estate AG hat durch ihren Asset Manager publity einen weiteren renommierten Mieter für die rund 100.000 Quadratmeter große Immobilie in Essen gewonnen. Das Universitätsklinikum Essen hat nun rund 3.000 Quadratmeter Büro- und Lagerflächen für fünf Jahre gemietet, die zuvor vom Warenhauskonzern Karstadt temporär genutzt worden sind. Durch den neuen Vertrag mit dem Universitätsklinikum Essen sind nun weiterhin sämtliche Flächen im Objekt vermietet.

Die Immobilie in Essen-Bredeney gehört seit 2019 zum Portfolio von PREOS. Einer der weiteren größten Mieter ist die Polizei Essen, die umfangreiche Flächen im Objekt bis zum Jahr 2028 angemietet hat.

Frederik Mehlitz, CEO der PREOS Real Estate AG, kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass wir dem Universitätsklinikum Essen aufgrund der Corona-Pandemie dringender denn je benötigte Büro- und Lagerflächen schnell zur Verfügung stellen konnten. Gleichzeitig sichern wir durch den Abschluss des neuen Mietvertrages die Vollvermietung für unsere Immobilie in Essen. Dies ist ein Zeichen für unser funktionierendes Netzwerk.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!