News RSS-Feed

11.05.2020 Jonas Bruckmann wird Senior Consultant bei RUHR REAL

Fotocredit: RUHR REAL
Das auf Gewerbeimmobilien spezialisierte Immobilienberatungsunternehmen RUHR REAL ernennt Jonas Bruckmann ab 01.05.2020 zum Senior Consultant. Jonas Bruckmann ist seit dem 01.09.2019 bei RUHR REAL tätig und schwerpunktmäßig für die Vermietung und den Verkauf von Büroimmobilien in Essen und Oberhausen zuständig.

„Wir freuen uns, dass wir mit Jonas Bruckmann einen talentierten Young Professional im Unternehmen weiterentwickeln und gewinnen konnten, der sich in der Region bestens auskennt“, sagt Christian Hansmann, Geschäftsführer des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Bruckmann kommt von dem Mülheimer Unternehmen Cubion, wo er zuvor für die Bürovermietung in Essen zuständig war. Nach seinem Abitur absolvierte er die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei der Varia-Bau AG in Mülheim an der Ruhr. Es folgte ein Fernstudium zum staatlich geprüften Betriebswirt, Fachrichtung Wohnungswirtschaft und Realkredit am Europäischen Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) in Bochum.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!