News RSS-Feed

12.05.2020 IC Immobilien verkauft Nahversorgungszentrum bei Magdeburg

Die IC Immobilien Gruppe hat ein Nahversorgungszentrum in Genthin bei Magdeburg mit einer Mietfläche von rund 1.300 Quadratmetern an die Deutsche Konsum REIT-AG veräußert. Das 1993 errichtete Objekt stammt aus dem Fondsportfolio des von der IC Immobilien Gruppe verwalteten BBV Immobilien-Fonds Nr. 10 GmbH & Co. KG. Die IC Immobilien Gruppe war für dieses Objekt mit dem Asset Management sowie dem kaufmännischen, technischen und buchhalterischen Property Management mandatiert.

Vor erfolgreichem Verkauf der Immobilie konnte die IC Immobilien Gruppe den Mietvertrag mit dem Ankermieter Edeka langfristig verlängern. Neben der Einzelhandelsnutzung verfügt die Liegenschaft auch über mehrere hundert Quadratmeter Büro- und Dienstleistungsflächen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!