News RSS-Feed

13.05.2020 SleevesUp! vermietet in Bad Homburg eine Etage an DSK Hyp AG

Der Frankfurter Anbieter für Managed- und Shared Office SleevesUp! Spaces gewinnt die DSK Hyp AG als Mieter in Bad Homburg. Die Bank mit Wurzeln in Schweden hat ab Mai 2020 am Standort Bad Homburg eine gesamte Etage mit rund 400 m² Fläche und 38 Schreibtischen gemietet. Zu der Fläche gehören außerdem Besprechungs- und Konferenzräume.

Bedingt durch die Coronakrise suchte die Bank kurzfristig nach einer zusätzlichen Bürofläche außerhalb der Mainmetropole Frankfurt. Hier sollen Teams dezentral arbeiten können. Zudem war es dem Geldhaus wichtig, ausreichend Raum für Besprechungen und Workshops nutzen zu können. “Die Fläche von SleevesUp! erfüllt alle technischen Anforderungen, die wir als Bank an IT und Sicherheit haben. Kombiniert mit der enormen Flexibilität hinsichtlich Mietdauer ist das für uns eine optimale Option ein Team in Bad Homburg arbeiten zu lassen“, sagt Michael Boldt, Vorstandsvorsitzender der DSK Hyp AG.

Infrastruktur erfüllt alle Ansprüche für dezentrales Arbeiten

Michael Boldt spricht die Vorteile an, die SleevesUp! den Kunden bietet. Unmittelbar nach Einzug können die Mieter arbeiten. Aufwendiges Einrichten der Infrastruktur entfällt. In den SleevesUp!-Büros finden die Mieter alles, was sie für einen reibungslosen Ablauf benötigen. Die Flächen verfügen allesamt über einen 24/7-Zugang, Konferenzräume, Drucker, Getränke-Flatrate, Highspeed-Internet und eine moderne Teeküche. Das ist auch für die DSK Hyp AG ein wichtiges Kriterium. „Gerade für Mieter, die kurzfristig Kapazitäten suchen, bieten sich unsere Flächen an. Unsere Kunden ziehen sofort in ein funktionierendes Büro ein ohne sich langfristig an eine Fläche oder Standort zu binden. Sie haben maximale Flexibilität bei absolut kalkulierbaren Kosten“, beschreibt Dr. Sebastian Schmidt, Geschäftsführer und Gründer von SleevesUp! Spaces den Mehrwert für Mieter.

In der Krise flexibel bleiben

Damit Unternehmen in der Krise flexibel Bürokapazitäten disponieren können, bietet SleevesUp! Spaces die passenden Lösungen. Kleinere Teams, Einzelarbeitsplätze oder ganze Abteilungen finden in den elf Standorten für alle Ansprüche Büros. Das weiß auch Michael Boldt, der Vorstandsvorsitzende der DSK Hyp AG: “Gerade in der aktuellen Situation können wir kaum langfristig planen. Da ist die Flexibilität von SleevesUp! ein großer Vorteil. Vergleichbare Flächen hinsichtlich Infrastruktur, Lage und kurzfristiger Verfügbarkeit zu finden, war sonst nicht gegeben.”

SleevesUp! unterstützt in der Coronakrise Unternehmen durch individuelle Angebote handlungsfähig zu bleiben und dezentral zu arbeiten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!