News RSS-Feed

19.05.2020 PREA holt Experten für Engineering und Data-Mining

PREA, führendes Unternehmen für digitale Immobilien-Investmentberatung in Deutschland, stockt seine IT-Development-Abteilung mit einem weiteren Experten auf.

Long Pham (26 Jahre) verstärkt seit dem 04.05.2020 das Team um CTO Marco Foof. Pham war zuletzt mehrere Jahre als freier Data Analyst BI tätig und entwickelte Programme zum Erfassen und Verwerten von Daten. Bei PREA wird er seine Erfahrung einsetzen, um konventionelle und alternative Daten rund um die Welt der Immobilien, Stadtentwicklung und Soziografie zu sammeln.

In seiner Zeit vor PREA erarbeitete Pham überwiegend Lösungen für Amazon FBA, Ebay und Google im Bereich Analyse der Marken und der Produkte der Versandriesen und Marktplätze. Dabei konnte er sich umfangreiches Wissen und Know-how in der Anwendung von Tech-Stacks, wie JS, MySQL, PostgreSQL, Python, Neo4j, GraphQL, sowie vielen APIs aneignen.

Pham ist im Besitz eines Bachelors of Engineering mit dem Schwerpunkt Embedded Systems, den er an der Beuth Hochschule für Technik in Berlin erworben hat.
„Mit Long Pham können wir einen weiteren Daten-Experten in unserem Team begrüßen, der in den vergangenen Jahren eine hohe Expertise im Bereich Data-Engineering erlangt hat. Damit sind wir unserem Ziel, der größte Datenspezialist Europas für und rund um Immobilien zu sein, ein gutes Stück nähergekommen“, sagt Gabriel Khodzitski, CEO von PREA.

„PREA beschreitet innerhalb der Immobilienbranche völlig neue Wege der Ermittlung und Nutzung von Daten. Ich freue mich, wenn ich mit meinen Kenntnissen und meinem Know-how zur Erweiterung der Leistungen des Teams und zum kontinuierlichen Wachstum von PREA beitragen kann. Und natürlich freue ich mich auch auf die neuen beruflichen Herausforderungen und die Zusammenarbeit mit Marco Foof, seinem Team und Gabriel Khodzitski“, ergänzt Long Pham.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!