News RSS-Feed

20.05.2020 Deka vermietet 7.700 m² Bürofläche im Königshof in Düsseldorf

Die Deka Immobilien hat 7.700 m² Bürofläche in Düsseldorf neu vermietet und damit den bisher größten Mietabschluss im Teilmarkt Düsseldorf Nord des Jahres 2020 erzielt. Der Landesbetrieb Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT NRW) hat sich die Fläche in der Immobilie „Königshof“ langfristig gesichert. Mit dem Mietvertragsabschluss ist das Objekt in der Hamborner Str. 51-55 voll vermietet.

Der Gebäudekomplex aus dem Bestand des Offenen Immobilienfonds WestInvest InterSelect wurde 2000 errichtet. Er umfasst rund 18.850 m² moderne Büroflächen und verfügt über eine sehr gute Verkehrsanbindung. Das Objekt ist mit dem britischen Gütesiegel für nachhaltiges Bauen BREEAM In-Use „Good“ zertifiziert.

Anteon Immobilien hat die Deka Immobilien bei dieser Anmietung beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!