News RSS-Feed

26.05.2020 PREOS-Aktionäre stimmen Beschlussvorlagen mit großer Mehrheit zu

Die Aktionäre der PREOS Real Estate AG haben im Rahmen der gestrigen virtuellen Hauptversammlung sämtliche Tagesordnungspunkte mit 99,99 Prozent der Stimmen angenommen. Unter anderem wurde die Schaffung eines neuen Genehmigten Kapitals und eines neuen Bedingten Kapitals von jeweils bis zu rund 35,8 Mio. Euro beschlossen. Auch wurde eine neue Ermächtigung zur Ausgabe von Wandel- und/oder Optionsschuldverschreibungen, Genussrechten und/oder Gewinnschuldverschreibungen erteilt.

Darüber hinaus wurde das zum 1. März 2020 gerichtlich bestellte Aufsichtsratsmitglied Christian Jäger von der Hauptversammlung als Aufsichtsratsmitglied gewählt.

An der Online-Hauptversammlung nahmen Aktionäre mit einem Anteil am Grundkapital von PREOS von insgesamt rund 94 Prozent teil. Details zur Hauptversammlung und Abstimmungsergebnisse sind im Investor-Relations-Bereich der PREOS-Website www.preos.de abrufbar.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!