News RSS-Feed

03.06.2020 BNP Paribas Asset Management: Hagen Schremmer ist Head of Germany

Fotocredit: BNP Paribas Asset Management
BNP Paribas Asset Management ernennt Hagen Schremmer mit Wirkung zum 1. Juni 2020 zum Head of Germany. In dieser Funktion wird er das institutionelle, Wholesale- und Privatkundengeschäft leiten. Schremmer berichtet an Charles Janssen, Head of Northern Europe und Co-Head of Distribution Europe, und auf lokaler Ebene an Lutz Diederichs, CEO BNP Paribas Deutschland.

„Wir wollen in Deutschland weiter im Asset Management wachsen und die Wahrnehmung für unsere Investmentprodukte im Markt stärken“, erklärt Diederichs. "Hagen Schremmer bringt eine Fülle von Erfahrungen in der Vermögensverwaltungsbranche mit. Sein fundiertes Wissen wird dazu beitragen, unsere Position in allen Anlageklassen auszubauen, vor allem in Bereichen wie Private Debt, Multi-Factor sowie Retirement and Insurance-Lösungen.“

Schremmer kommt von der Deutschen Bank Gruppe, wo er die letzten 20 Jahre gearbeitet hat, insbesondere im Privatkundengeschäft und Investmentbanking. Seit 2017 war er Leiter Retail & Wholesale Distribution, Deutschland & Österreich bei der DWS International GmbH. Daneben war er auch Mitglied des Verwaltungsrates und Mitglied des Executive Committee für die EMEA-Region.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!