News RSS-Feed

03.06.2020 Palmira gewinnt Peter Salostowitz als Head of Research

Copyright: Palmira Capital Partners
Palmira Capital Partners, einer der führenden unabhängigen Full-Service-Investmentmanager für europäische Logistik- und Industrieimmobilien, hat Peter Salostowitz FRICS zum Head of Research ernannt.

Für Palmira analysiert Peter Salostowitz in dieser neu geschaffenen Position die Kerninvestitionsmärkte des Unternehmens, zu denen neben Deutschland auch die Benelux-Länder, Frankreich, Österreich, Polen und Spanien gehören. Ziel ist es, mit Hintergrundanalysen und detaillierten Marktberichten, Investoren noch umfassender bei ihren Anlageentscheidungen zu unterstützen. Damit erweitert und vertieft Palmira den seit Jahren bestehenden Research-Ansatz des Unternehmens und trägt dem Anspruch einer tiefen Durchdringung der europäischen Logistikimmobilienmärkte und einer fundierten Beratung seiner Kunden Rechnung.

Peter Salostowitz ist studierter Bau- und Wirtschaftsingenieur und hat bereits 2011 ein eigenes Wirtschaftsinstitut gegründet. Peter Salostowitz ist RICS Registered Valuer (VRS) und Mitglied verschiedener Immobilienverbände. Von 2015 bis 2019 war er zudem Dozent für „Standort- und Immobilienmanagement“ sowie Studiengangsleiter für „Logistik und Handel“ an der Hochschule Fresenius, Standort Idstein.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!