News RSS-Feed

09.06.2020 Preuss Project Partner verstärkt sich mit Alex Indra

Preuss Project Partner GmbH hat sich seit dem 01.06.2020 mit Alex Indra (46) verstärkt. Herr Indra unterstützt Prof. Dr.-Ing. Norbert Preuß und das Team beim weiteren Aufbau des Unternehmens und bei den laufenden Projekten. „Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Dipl.-Ing. Alex Indra einen ausgewiesenen Projektmanager-Experten für unser Unternehmen gewinnen konnten, der fachlich und menschlich hervorragend in unser wachsendes Team passt.“ wird Prof. Dr. Preuß zitiert.

Zuletzt hatte Alex Indra als COO (Chief Operating Officer) eine führende und entscheidende Rolle im operativen Geschäftsbereichs, sowie bei der Leitung und Steuerung der Betriebsprozesse bei der Ehret+Klein GmbH inne gehabt. Davor hat Alex Indra die Niederlassung der Apleona Bauperformance GmbH in München geleitet. Bei der Pöyry Deutschland GmbH war er als stellvertretender Leiter des Geschäftsbereichs Infrastruktur bundesweit tätig und verantwortete zuvor für mehrere Jahre die Steuerung der Projekte sowie das Tagesgeschäft für die damalige ZERNA Projektmanagement GmbH (heutige Höcker Project Managers GmbH) in München.

Zum 01.01.2018 gründeten Prof. Preuß und Prof. Eschenbruch die neue Gesellschaft mit der Firma Preuss Project Partner GmbH. Nach der Akquisition qualifizierter Mitarbeiter und erster neuer Projektaufgaben steht nun die kontinuierliche Weiterentwicklung der Gesellschaft im Vordergrund des Interesses der beiden Gesellschafter. Neben der angedachten Verstärkung der Geschäftsführung und des Mitarbeiterstamms geht es um die Etablierung einer Marke für die nachhaltige Auftraggeberunterstützung/Stärkung der Auftraggeberkompetenz für die Bewältigung komplexer Herausforderungen im Projektgeschäft. Die Gründungsgesellschafter werden ihre gesamte Reputation einsetzen, um der Gesellschaft zum Erfolg zu verhelfen und alle Auftraggeber, die ihre Dienste in Anspruch nehmen, professionell dabei zu unterstützen, die beabsichtigten Projekterfolge abzusichern.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!