News RSS-Feed

10.06.2020 La Française gewinnt drei weitere Mieter für die TwoTowers Berlin

Mit der Wiener Feinbäckerei Heberer, dem Berliner Label Seven Coffee und BETTKONZEPT konnten drei Mieter für die neu gestalteten Erdgeschossflächen im Zuge der Repositionierung des Objektes TwoTowers in Berlin gewonnen werden.

Der Bezug der Mietflächen in der Leipziger Straße 51 am Spittelmarkt in Berlin-Mitte wird voraussichtlich im Juli 2020 abgeschlossen sein. Johs. Reese Immobilien Consulting hat als Vermietungskoordinator den Eigentümer beraten.

La Française (LF) Real Estate Partners International, Frankfurt, erwarb 2016 für einen Offenen Immobilienfonds die TwoTowers mit ihren rund 19.000 m². Mit diesen Vermietungen setzt La Française einen weiteren erfolgreichen Meilenstein im Zuge der initiierten Neuausrichtung der TwoTowers.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!