News RSS-Feed

15.06.2020 Simone Ulmer ist neue Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie.

Simone Ulmer, Bildrechte: Feldhoff & Cie. GmbH
Simone Ulmer (42) ist seit dem 15. Juni 2020 neue Geschäftsführerin bei Feldhoff & Cie., der führenden Kommunikationsberatung der Immobilienwirtschaft. Die ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wird der Kopf des gesamten Congress- und Eventmanagementbereichs der bundesweit tätigen Kommunikationsagentur.

„Ich bin begeistert, dass wir Simone Ulmer von uns überzeugen konnten“, erklärt Paul Jörg Feldhoff, Chairman Feldhoff & Cie. „Mit ihr gewinnen wir eine äußerst erfahrene Netzwerkerin der Immobilienwirtschaft, die ein hohes Maß an Engagement, Innovationsfreude und ausgezeichnete Führungsqualitäten mitbringt.“

Ulmer ist Diplom-Betriebswirtin (BA) sowie Diplom-Immobilienökonomin (ADI) und besitzt einen Master of Science (MSc). Sie ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv. Im Jahr 2004 stieß sie zur ADI und war dort maßgeblich an der bundesweiten Expansion und dem Aufbau der regionalen ADI Standorte beteiligt. Im Januar 2020 stieg sie dort als Geschäftsführerin und Mehrheits-Gesellschafterin aus und nahm eine private Auszeit.

Simone Ulmer: „Ich kenne Feldhoff & Cie. seit der Gründung und konnte beobachten, welche grandiose Entwicklung das Unternehmen genommen hat. Jetzt freue ich mich sehr darauf, mit Paul und den weiteren Partnerkollegen ein nächstes Kapitel aufzuschlagen und die Immobilienwirtschaft mit gestalten zu dürfen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!