News RSS-Feed

15.06.2020 RUHR REAL vermittelt 9.500 m² an Stölting Sales und Service

Das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH vermittelte erfolgreich 9.500 m² Lagerfläche im Innovatis Gewerbepark in Gelsenkirchen an die Stölting Sales & Service GmbH. Der führende Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Security, Personal und Cleaning suchte kurzfristig nach passenden Lagerflächen im Namen der Bundesregierung.

„Ausschlaggebend für die Anmietung war die sofortige Verfügbarkeit sowie die Nähe zu unserem Hauptstandort dem Stölting Harbor in Gelsenkirchen“, sagt Dominik Mosbacher, Geschäftsführer der Stölting Gruppe. „Wir haben die Flächen direkt bezogen und konnten bereits 12 Millionen von insgesamt 75 Millionen Atemschutzmasken für die Bundesregierung einlagern.“

„Wir freuen uns, dass wir bei der Suche nach einer passenden Lagerfläche erfolgreich helfen konnten und allen Kundenwünschen gerecht wurden. Das Objekt in Gelsenkirchen haben wir im Alleinauftrag vermarktet und es steht nun kurz vor der Vollvermietung“, sagt Marius Degenhardt, verantwortlicher Consultant Lager- und Logistikbereich des Essener Gewerbemaklerunternehmens RUHR REAL GmbH.

Eigentümer des Objekts ist die HSE Immobilien GmbH.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!