News RSS-Feed

15.06.2020 Jan Eckert verantwortet JLL-Investmentbereiche in der DACH-Region

Fotocredit: JLL
Jan Eckert hat bei JLL die Leitung der Capital Markets Bereiche für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) übernommen. Der Immobilienökonom und Wirtschaftsprüfer verantwortet in der bei JLL neu geschaffenen Position die Investmentbereiche in der Region über alle Assetklassen und Dienstleistungen hinweg. Seine bisherige Rolle als CEO Schweiz behält Jan Eckert bei und sitzt darüber hinaus im Capital Markets Exekutive Board JLL EMEA. Er berichtet an Matthew Richards, CEO Capital Markets JLL EMEA.

Jan Eckert ist seit Gründung der Schweizer Niederlassung von Jones Lang LaSalle im Februar 2011 deren Geschäftsführer. Zuvor war er für Arthur Andersen, EY sowie Sal. Oppenheim tätig.

Matthew Richards, CEO Capital Markets JLL EMEA: „Wir verfügen in der Region über ein enorm starkes und erfahrenes Team, das von unseren regionalen Führungskräften und Branchenspezialisten geleitet wird. Mit ihren herausragenden lokalen Marktkenntnissen sowie Verbindungen und mit Jans Führung haben wir ein ausgesprochen kundenorientiertes Team, das unser Kapitalmarktgeschäft in der DACH-Region zukunftsorientiert weiterentwickeln wird.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!