News RSS-Feed

16.06.2020 Rituals vergrößert sich in Münster

Rituals vergrößert sich in Münster und zieht in eine fast dreimal so große Verkaufsfläche in die Ludgeristraße 24. Die rund 200 Quadratmeter große Fläche wurde zuvor von Hallhuber betrieben und soll nach umfangreichen Umbauarbeiten voraussichtlich am 22.07.2020 eröffnen. LÜHRMANN hat bei der Anmietung beraten, die noch in 2019 abgeschlossen wurde.

Judith Klara Weiß, Senior Consultant bei LÜHRMANN in Osnabrück, zum Umzug in die Toplage: „Der Umzug von Rituals und die damit verbundene Vergrößerung der Verkaufsfläche spricht für die Attraktivität der Münsteraner Innenstadt. Das ansprechende Sortiment sowie der Ladenbau sind bei einer breiten Zielgruppe sehr beliebt und werden stark frequentiert.“

Rituals, 2000 als erste Home & Body Marke gegründet, bietet umfangreiche Kollektionen luxuriöser und dennoch erschwinglicher Produkte an. Die Marke beschäftigt etwa 7.500 Mitarbeiter und ist mit mehr als 800 Stores und mehr als 2.400 Shop-in-shops in 29 Ländern vertreten.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!