News RSS-Feed

19.06.2020 Oliver Schrott Kommunikation erweitert im Haus Friesenplatz in Köln

Die Oliver Schrott Kommunikation GmbH (OSK) hat im zweiten Bauabschnitt des projektieren Büro-, Handels- und Wohnkomplexes „Haus Friesenplatz“ in Köln, Friesenplatz 10, zusätzlich ca. 490 m² Erweiterungsfläche angemietet.
Die PR- und Kommunikationsagentur hatte dort Mitte 2019 bereits einen Mietvertrag über rund 3.680 m² Bürofläche abgeschlossen. Die nunmehr insgesamt rund 4.170 m² wird das Unternehmen nach Fertigstellung des Gebäudes im Sommer 2021 beziehen und damit seinen Sitz aus der Kölner Altstadt Nord in das Belgische Viertel verlagern.

Die Vermietung wurde durch die Allianz Real Estate im Namen der Allianz-Gruppe durchgeführt. JLL war im Rahmen eines Tenant Representation Mandates beratend tätig und hat beide Vermietungen im Alleinauftrag vermittelt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!