News RSS-Feed

22.06.2020 blackolive berät cargo-partner bei Büroflächenanmietung bei Frankfurt

Cargo-partner GmbH, der weltweit tätige Dienstleister in Sachen Transport- und Info-Logistik, verlagert seinen Unternehmensstandort von Neu-Isenburg nach Mörfelden-Walldorf in den Circom Business Park, Hessenring 13b. cargo-partner mietet im Circom Business Park mit ca. 700 m² deutlich mehr Bürofläche an, als sie zuvor hatten. Der Mietvertrag wurde langfristig abgeschlossen.

Beraten wurde das Unternehmen von blackolive, Mitglied im Netzwerk der German Property Partners (GPP).

cargo-partner bietet für verschiedenste Branchen eine umfangreiche Produktpalette an Transport- und Info-Logistik-Service an. Neben der Seefracht bietet das Unternehmen individuelle Lösungen für den Schienen- sowie Lufttransport an.

Der Circom Business Park befindet sich im Zentrum des Rhein-Main-Gebietes in Mörfelden-Walldorf. Die Liegenschaft wurde im Jahr 1998 gebaut und verfügt aktuell noch über einen Leerstand von ca. 6.000 m².







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!