News RSS-Feed

25.06.2020 Cushman & Wakefield erweitert Münchner Capital Markets-Abteilung

Philip Mrosk. Bildnachweis: Cushman & Wakefield
Das Münchner Ressort von Capital Markets Germany (CMG) der internationalen Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) wächst: Seit Anfang Juni dieses Jahres verstärkt der 28-jährige Philip Mrosk als Senior Consultant das Team um Florian Prell. Dessen Fokus liegt auf MidCap-Transaktionen in München und der Metropolregion Nürnberg.

Das Immobilienunternehmen C&W antwortet mit dieser Erweiterung der Münchner Capital Markets-Abteilung auf die Bedürfnisse seiner Mandanten und die aktuelle Marktlage. Damit gehören dem Capital Markets-Ressort in der bayerischen Landeshauptstadt ab sofort insgesamt sechs Broker an. Die gesamte Abteilung Capital Markets Germany (CMG) von C&W besteht aus 60 Mitarbeitern.

Philip Mrosk war davor anderthalb Jahre als Senior Consultant Retail Investment bei JLL tätig. Sein Fokus lag auf Transaktionen von Einzelhandels- und Mixed-Use-Objekten. Mrosk ist Diplom-Ingenieur. Seinen Abschluss erlangte er an der Technischen Universität München.

Florian Prell ist seit dem 1. April 2019 als Partner für das Münchner Capital Markets-Team tätig. Er besitzt über 30 Jahre Berufserfahrung bei unterschiedlichen Beratungsgesellschaften – zuletzt bei JLL München als National Director, Senior Executive Office Investment.

Jan Isaakson, Head of Capital Markets München bei Cushman & Wakefield: „Mit der langjährigen Investment-Erfahrung von Florian Prell sowie Philip Mrosk als Experte im Bereich Mixed-Use sehen wir uns bestmöglich aufgestellt, um unsere Aktivitäten sowie unsere Präsenz bei Investmenttransaktionen in der Metropolregion Nürnberg und München weiter auszubauen.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!