News RSS-Feed

25.06.2020 Neukunden & Awards: Viel Neues für die Wiesbadener Agentur STERN

Die Kommunikationsagentur STERN aus Wiesbaden konnte im Jahr 2020 bereits mehrere renommierte Neukunden aus dem Immobilienmarkt gewinnen, der einer der Schwerpunkte des 35-köpfigen Teams ist. Zu den neuen Kunden im Portfolio gehören die bekannte, bundesweit tätige ABG Real Estate Group, für die STERN ein neues Corporate Design mit Website, eine Imagebroschüre und alle weiteren Kommunikationsmaßnahmen entwickelt hat, der Investmentmanager CILON aus Frankfurt am Main, für den STERN eine Projektmarketingkampagne konzipiert, und der bekannte Architekt Eike Becker aus Berlin, mit dem die Agentur im Bereich PR durchgestartet ist. Außerdem steuert STERN ab sofort die gesamte Kommunikation der CV Real Estate AG aus München.

Die Agentur ist seit über 25 Jahren im Immobilienmarketing tätig und hat bereits zahlreiche internationale Auszeichnungen für ihre Marketing- und Designprojekte im Immobilienbereich gewonnen. Zuletzt durfte die Agentur ihren bereits fünften German Design Award entgegennehmen. Damit macht das Kreativteam um den für die Marketing- und Design-Units zuständigen Geschäftsführer Martin Jung STERN zu einer der am höchsten dekorierten Agenturen im Bereich Real-Estate-Marketing in Deutschland. Neben vielen relevanten Designpreisen – unter ihnen der Red Dot Award, der iF Design Award und mehrere Iconic Awards – haben die Kreativmacher aus Wiesbaden auch einige echte Raritäten im Trophäenschrank, die in der Branche hohes Ansehen genießen, zum Beispiel einen Cyber Lion in Gold von den Werbefestspielen in Cannes sowie einen European Property Award für die beste Immobilienmarketingkampagne in Europa. Darüber hinaus ebnete die Agentur gleich zwei Kunden mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen den Weg zu den MIPIM Awards, den Oscars der Immobilienbranche, die jährlich bei der gleichnamigen europäischen Leitmesse in Cannes vergeben werden.

Geschäftsführer Martin Jung freut sich über die Neukunden und die Auszeichnungen: „Wir hatten bisher einen guten Jahresstart 2020 und glauben, dass wir diesen Kurs trotz der besonderen Herausforderungen der Coronakrise halten können. Die Awards sind für uns eine schöne Würdigung unserer Kreativleistung – allerdings reichen wir die Projekte oft gar nicht aus Eigenantrieb, sondern auf Wunsch unserer Kunden ein. Denn für viele Unternehmen sind sie eine Art Ritterschlag in der Branche. Für uns zählt in erster Linie der Erfolg der Projekte selbst und die nachhaltige Wirkung der Kommunikation.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!