News RSS-Feed

01.07.2020 ATTENTIUM wächst konsequent weiter: Neue Prokuristin eingestellt

Manuela Gerigk- Fotocredit: ATTENTIUM
Manuela Gerigk tritt zum 1. Juli 2020 als Prokuristin bei der ATTENTIUM Capital Management AG ein. „Wir freuen uns sehr, mit Manuela Gerigk eine erfahrene, in der Region bestens vernetzte und hoch qualifizierte Kollegin gewonnen zu haben“, sagt Thorsten Göbel, Vorstandssprecher der ATTENTIUM Capital Management AG. Für ATTENTIUM ist es die konsequente Fortsetzung der Wachstumsstrategie.

Die 54-jährige Osnabrückerin kommt aus dem Wealth Management der Deutschen Bank, für die sie mehr als 30 Jahre arbeitete. Gerigk, selbst zum Strategic Wealth Advisor ausgebildet, wird als Vermögensverwalterin tätig sein. Darüber hinaus hat sie in ihrer neuen Funktion für ihre Kunden Zugriff auf das breite Angebot, das ATTENTIUM bietet. „Die Leistungen der ATTENTIUM vom Family Office über die Nachfolgeplanung und das Stiftungsmanagement, von der direkten Unternehmensbeteiligung durch unsere Corporate Invest bis hin zu hochwertigen Immobilienlösungen stellen meiner Meinung nach einen einzigartigen Vorteil dar“, sagt Gerigk. „Unterstützt durch einen Nachhaltigkeitsbeirat können Kunden so zusätzlich zur transparenten und zukunftsgerichteten Anlage des liquiden Vermögens tatsächlich mit dem Anspruch einer qualifizierten Beratung für das gesamte Spektrum an Fragen rund um das Vermögen betreut werden.“

„Manuela Gerigk ist der Region sehr verbunden, arbeitet in den Vorständen zweier regional tätiger Stiftungen, steht für große Kundennähe und wird das Team, in dem sie auf einige frühere Kollegen trifft, sehr gut ergänzen“, sagt Göbel. Gerigk wird in ihrer neuen Funktion direkt an den Vorstand berichten.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!