News RSS-Feed

08.07.2020 ANGULARIS gründet mit Family Office ANGULARIS Investment Partners

Die ANGULARIS Investment Partners GmbH, die im Mai 2020 gegründet wurde, bildet eine langfristige strategische Partnerschaft zwischen der ANGULARIS GmbH und einem süddeutschen Family Office. ANGULARIS Investment Partners ist der strategische Eigenkapital-Partner von ANGULARIS. Fokus der Geschäftstätigkeit liegt auf Opportunistic- und Value Add-Immobilieninvestitionen in München und Bayern. Die Projekte werden mit ausgesuchten Investoren im Rahmen von Projektpartnerschaften umgesetzt.

Marc Maier und Vladislav Georgiev, Gründer der ANGULARIS: „Die Synergie von Kapitalstärke und Know-how ermöglicht uns schnelles, nachhaltiges und zuverlässiges Handeln bei der Umsetzung unserer Value Add und opportunistischen Projekte, welche wir weiterhin unter Einbeziehung von ausgewählten und erfahrenen Partnern durchführen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!