News RSS-Feed

08.07.2020 Lendico-Gründer wird neuer CEO von EverEstate

Von links: Dr. Clemens Paschke, Kyrill K. Radev und Tom Hibbert
EverEstate, die digitale Vermittlungsplattform der Ziegert Group, wird ab sofort von dem neuen CEO Dr. Clemens Paschke und CTO Tom Hibbert verstärkt. Sie berichten an Kyrill Radev, den CEO der Ziegert Group-Geschäftsfelder „Digital Ventures“ und „Investment & Development“.

Die Erweiterung der Führungsebene erlaubt einen stärkeren Fokus auf die Innovationsstrategie der Ziegert Group sowie den Ausbau von strategischen Partnerschaften, während sich EverEstate verstärkt darauf fokussiert, das digitale Produktportfolio zu erweitern und in weitere deutsche Städte zu expandieren.

Kyrill Radev: „Wir sehen, dass die aktuelle Situation den Bedarf nach digitalen Services rasant beschleunigt. Als Ziegert Group waren wir immer innovativer Vorreiter – diesen Kurs setzten wir konsequent fort. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Dr. Clemens Paschke und Tom Hibbert. Mit ihnen haben wir zwei erfahrene Experten für uns gewonnen.“

CEO Dr. Clemens Paschke: „Ich freue mich über die neue Aufgabe im dynamischen Immobilienmarkt und bin überzeugt, dass wir das digitale Geschäft auf die nächste Ebene heben und das Erlebnis für unsere Kunden noch weiter steigern werden.“

Der Finanz- und Digitalisierungsexperte Dr. Clemens Paschke war vor seinem Einstieg bei EverEstate zuletzt in leitender Funktion beim niederländischen Finanzdienstleister ING Group tätig und verfügt über langjährige Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmens- und Beratungskontexten. So hat er die digitale Kreditvergabeplattform Lendico mitgegründet und 7 Jahre geleitet, sowie ihren internationalen Expansionskurs vorangetrieben und bei McKinsey & Company Inc. zahlreiche Großprojekte im Kontext des Europäischen Bankensektors realisiert.

Die Verantwortung für die technologische Weiterentwicklung von EverEstate übernimmt Tom Hibbert. Vor seinem Einstieg war der erfahrende IT-Experte und Software-Entwickler viele Jahre in leitender Funktion tätig, darunter bei der unabhängigen europäischen Ratingagentur Scope Group mit Sitz in Berlin sowie bei der Deutsche Bank AG in London.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!