News RSS-Feed

13.07.2020 CONREN Land kauft Multi-Tenant-Immobilie in Mannheimer Top-Lage

Bildrechte: CONREN Land
Der Immobilieninvestor CONREN Land AG hat für seinen aktuellen Core-Fonds „CONREN Land Büroimmobilien Deutschland“ eine Gewerbeimmobilie in der Mannheimer Innenstadt angekauft. Verkäufer des Objektes ist D&R Investments, ein niederländisches Family Office aus Amsterdam. Über den Kaufpreis haben die Parteien Stillschweigen vereinbart.

Die Multi-Tenant-Immobilie an der Ecke Planken / Friedrichsring / Fressgasse liegt in der Mannheimer Innenstadt und markiert den Beginn der zentralen Einkaufsstraße „Planken“. Das sechsgeschossige Objekt umfasst eine Gesamtmietfläche von rund 10.700 m² und wurde in den Jahren 2015 sowie 2016 umfangreich modernisiert. Ankermieter auf fast 7.500 m² ist die Deutsche Bank.

Wolfgang Schreier, geschäftsführender Gesellschafter von CONREN Land, sagt: „Das Gebäude besticht durch seine Top-Lage in den Mannheimer Quadraten. Die Kombination aus stabilen Cashflows und langfristigem Wertsteigerungspotenzial macht die Immobilie für uns zu einem attraktiven Investment.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!