News RSS-Feed

13.07.2020 Levi’s und Benetton eröffnen am Hamburger Rathausmarkt

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat zwei Ladenflächen in dem sogenannten Möhring-Haus nach Umbau und Revitalisierung an der Schleusenbrücke 1 sowie am Neuen Wall 25 in der Hamburger Innenstadt an Benetton und Levi Strauss & Co für neue Stores vermittelt, die vor kurzem eröffnet wurden. Levi’s sicherte sich rund 250 m² Einzelhandelsfläche; Benetton präsentiert sich auf 850 m² Einzelhandelsfläche. Eigentümer der Immobilie ist die MEAG.

Das Geschäftshaus Schleusenbrücke 1 mit dem neuen Mieter Levi´s. Im Hintergrund das historische Reichsbankgebäude als Bestandteil der Entwicklung „Alter Wall“, in dem im Herbst 2020 Uniqlo eröffnen wird, sowie der Rathausmarkt mit dem charakteristischen Turm.
Foto: COMFORT

„Wir freuen uns, mit Benetton und Levi’s zwei internationale Top-Label mit echtem Kult-Charakter für diese prominente Highstreet-Immobilie vermittelt zu haben, insbesondere weil beide Retailkonzepte hinsichtlich Sortiment und Zielgruppe so gut zusammenpassen“, sagt COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig. „In Verbindung mit der Projektentwicklung am benachbarten Alten Wall, unter anderen mit dem Mieter UNIQLO, erwarten wir eine deutliche Stärkung der prominenten Retaillage im Übergangsbereich vom Hamburger Rathausmarkt zur beliebten City West mit den bekannten Niveau- und Premiumlagen, einschließlich dem Hamburger Passagen-Viertel.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!