News RSS-Feed

13.07.2020 GalCap zieht in neues Büro im Ersten Wiener Bezirk

GalCap Europe, der auf Österreich und die mitteleuropäischen Nachbarländer spezialisierte Immobilien-Asset- und Investmentmanager, hat seine neuen Büroräume bezogen. Die Räumlichkeiten befinden sich in einem toprenovierten Altbau in zentraler Lage im Ersten Wiener Bezirk in unmittelbarer Nähe zum Stephansdom.

Basis für stabiles Wachstum in den nächsten Jahren

„Nach knapp fünf Jahren verabschieden wir uns von unserem alten Büro, das für unser mittlerweile zehnköpfiges Team schlichtweg zu klein geworden ist“, sagt Dr. Manfred Wiltschnigg, Gründer und Managing Partner von GalCap Europe. „Der Umzug innerhalb Wiens sowie die räumliche Vergrößerung sind für uns ein konsequenter und klarer Schritt in Richtung Zukunft. Denn die strategische Bedeutung der österreichischen Hauptstadt als eines der wichtigsten Zentren Mitteleuropas und bewährtes Tor zum Osten hat weiterhin hohe Relevanz: Mehr denn je bieten die Regionen Mittel- und Osteuropa institutionellen Anlegern interessante Perspektiven für Immobilien-Investments. Professionelles, lokales Asset- und Investment-Management ist der Schlüssel dazu. Davon sind wir überzeugt und freuen uns, Kunden und Geschäftspartner bald persönlich in unseren neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!