News RSS-Feed

28.07.2020 d.i.i. hat alle Wohnungen im Kieler Edur Park verkauft

Die d.i.i. Gruppe hat alle 114 Eigentumswohnungen der KfW-Effizienzklasse 55 der Wohnanlage „Edur Park“ in Kiel abverkauft. Auf dem 18.000 Quadratmeter großen Gelände der ehemaligen Edur Pumpenfabrik sind Wohnungen in der Größe von 56-143 Quadratmetern mit zwei bis fünf Zimmern und teilweise unverbaubarem Blick ins Grüne entstanden. Die Wohnungen sind von 60 Selbstnutzern und 54 Kapitalanlegern gekauft worden. „Über den gleichmäßigen Anklang des Neubauensembles bei Kapitalanlegern und Selbstnutzern freuen wir uns außerordentlich“, sagt Marco Altomari, Leiter Vertrieb der d.i.i. Gruppe.

„Die Bewohner erwartet ein Leben im Grünen mitten in Kiel. Die komfortablen und an modernsten Ansprüchen ausgerichteten Wohnungen werden die Käufer aus den unterschiedlichsten Altersgruppen und Lebensbereichen mehr als zufriedenstellen“, erklärt Frank Wojtalewicz, Geschäftsführender Gesellschafter der d.i.i. Gruppe.
Die Kieler Höpfner Immobilien akquirierte das projektierte Grundstück und vermittelte es an die d.i.i. Gruppe. Exklusiv verantwortete Höpfner Immobilien zudem den gesamten Verkauf der Wohnungen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!