News RSS-Feed

28.07.2020 Ed. Züblin AG wird Mieter in Mannheim-Mallau

Fotocredit: ADLER Immobilien Investment Gruppe
Die Ed. Züblin AG konnte von der als Mieter für den exklusiven Büroneubau der ADLER Immobilien Investment Gruppe in der Besselstr. 14 in Mannheim gewonnen werden. Das renommierte Unternehmen wird das zweite Obergeschoss mit 590 m² Bürofläche zzgl. Terrassenfläche im Neubauprojekt in Mannheim-Mallau beziehen.

Michael Halkenhäußer, kaufmännischer Bereichsleiter der Direktion Karlsruhe, Bereich Mannheim äußert sich sehr positiv über die Kooperation: „ZÜBLIN ist mit seinen regionalen Bereichen nun schon bereits seit mehreren Jahrzehnten in Mannheim und der Metropolregion verwurzelt. Diese erfolgreiche Tradition möchten wir gerne fortsetzen. Wir wollen aber auch den sich verändernden Ansprüchen an moderne Arbeits- und Bürowelten Rechnung tragen. ADLER Immobilien Investment hat uns hier mit seinen Konzepten und einem hohen Maß an Flexibilität überzeugt. Wir freuen uns daher, mit der ADLER Immobilien Investment Gruppe einen neuen starken Partner für unseren Standort in Mannheim gefunden zu haben.“

Zur Verfügung steht aktuell noch das 3. OG mit 240 m² reiner Büro-Nutzfläche. Je nach Anforderung können entsprechende Terrassenflächen ausgebaut werden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!