News RSS-Feed

05.08.2020 NAI apollo verstärkt sich personell und befördert Mitarbeiter

Gilbert Merz
Gilbert Merz ist Senior Consultant Investment bei NAI apollo. Der Frankfurter blickt auf eine 13-jährige Karriere in der Immobilienwirtschaft zurück. Zusätzlich zu der Einstellung von Gilbert Merz hat NAI apollo mehrere Mitarbeiter befördert. So steigt Sven Tilse zum Associate Director Investment auf. Stefan Weyrauch wird zusätzlich zu seinen Aufgaben als Co-Head of Industrial and Logistics von NAI apollo noch Principal Consultant. Zudem befördert NAI apollo Michael Winkler und Basil Schmidt-Voss zum Senior Asset Manager beziehungsweise Senior Consultant Office Letting.

„Ich freue mich sehr, dass wir trotz der herausfordernden Umstände am Markt weiter wachsen können. Gilbert passt hervorragend zu uns und ist eine nachhaltige Verstärkung für unser Investment-Team. Parallel konnten wir mehrere Kollegen aufgrund ihrer hervorragenden Leistungen befördern und somit noch enger an uns binden. Das stärkt den Teamgeist bei uns und ist ein wichtiges Zeichen für unsere Mitarbeiter in diesen turbulenten Zeiten“, meint Andreas Wende, Geschäftsführer von NAI apollo.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!