News RSS-Feed

19.08.2020 Neuer Mieter für Fachmarktzentrum in Ingelheim

Das Handelsunternehmen ROFU Kinderland eröffnet voraussichtlich am 29. Oktober 2020 einen neuen Standort im Fachmarktzentrum „Nahering“ in Ingelheim. In diesem Fachmarktzentrum befinden sich bereits ein real SBW, OptiWohnwelt, dm-Drogeriemarkt, das Dänische Bettenlager, Tedi, KiK, weitere Filialisten und regionale Händler.

Nutzer der Fläche ist bis zum kommenden Freitag, den 21. August, Trinkgut-Getränke. Anschließend wird ROFU die Fläche umbauen und modernisieren. Die Fläche umfasst ca. 1.000 qm, wovon ca. 800 qm als Verkaufsfläche genutzt werden sollen.

Titus De Matteis von Hillemeyer Immobilien aus Lippstadt war für eine Ingelheimer-Eigentümergemeinschaft am Standort vermittelnd tätig. Bereits die „Vor-Vermietung“ vor ca. 10 Jahren wurde durch die Hillemeyer Immobilien GmbH durchgeführt. Damals wurden Tedi, KiK, dm-Drogeriemarkt sowie der Getränkemarkt in diesem Gebäude angebunden.

„Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Das ist ein ordentliches Ergebnis und wir freuen uns auf die langjährige Partnerschaft mit ROFU“, so ein Vertreter der Eigentümergemeinschaft.

„Der Standort ist eine ideale Ergänzung, um das Filialnetz zu verdichten“ so Frank Schröder (einer der vier ROFU-Geschäftsführer, er ist für die Expansion zuständig). ROFU betreibt derzeit ca. 90 Filialen und expandiert stetig weiter.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!