News RSS-Feed

20.08.2020 DI-Gruppe gewinnt Netto Marken-Discount für Teck-Center

Neuer Erfolg für das Teck-Center: Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe) konnte jetzt mit einer Filiale von „Netto Marken-Discount“ ein weiteres Zugpferd für das von ihr gemanagte Einkaufszentrum im baden-württembergischen Kirchheim unter Teck gewinnen. Die Dürener Retail-Spezialisten haben mit der Edeka-Tochter einen langfristigen Mietvertrag über eine Ladenfläche von 1450 m² abgeschlossen.

Die umfangreichen Umbauarbeiten beginnen erst jetzt, da sie eine Baugenehmigung voraussetzen, die jüngst erteilt wurde. Die DI-Experten streben eine Eröffnung des „Netto“-Marktes noch im Dezember an.

„Mit dem neuen Mieter ´Netto Marken-Discount´ stärken wir den Nahversorgungscharakter des innerstädtisch gelegenen ´Teck-Centers´ und schaffen einen neuen Frequenzanker, von dem alle Mieter profitieren werden“, freut sich DI-Chef Benedikt Jagdfeld.

Das „Teck-Center“ ist ein 11.000 m² großes Einkaufszentrum inmitten der Kreisstadt Kirchheim unter Teck in der Metropolregion Stuttgart. Knapp 30 Einzelhändler sowie Gastronomie und Arztpraxen bieten dort vielfältige Waren und Dienstleistungen an. Die DI-Gruppe managt das „Teck- Center“ für einen institutionellen Investor bereits seit seiner Errichtung 1978. Es wurde letztmals 2016 für etwa € 1,5 Mio. revitalisiert.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!