News RSS-Feed

20.08.2020 Ralf Kühnert verstärkt Projektentwicklung beim Büroanbieter BOB

Fotoquelle: BOB AG / Slaats
Die Aachener BOB efficiency design AG hat das Projektentwicklungsteam mit einem ausgewiesenen Immobilienexperten verstärkt: Ralf Kühnert (56) unterstützt seit 1. August 2020 die Expansionspläne des Aachener Projektentwicklers, der bundesweit das Balanced Office Building BOB entwickelt, baut und vermietet. Kühnert hat über 30 Jahre Erfahrung in der Assetklasse Büroimmobilien und war zuletzt mit unterschiedlichen Leitungsfunktionen betraut. Seine Stationen waren u.a. Apleona Real Estate, DTZ Zadelhoff Tie Leung, NAI Apollo Group und BNP Paribas Real Estate.

Dr. Bernhard Frohn, Vorstand der BOB efficiency design AG: „Ralf Kühnert ist einer der Schlüsselsteine für die wachstumsorientierte Strategie von BOB. Wir werden in den nächsten Jahren Kapital in großem Umfang mobilisieren und die Zahl der BOB-Projektentwicklungen erheblich erhöhen. Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Entwicklung in Ludwighafen fokussieren wir im Moment Büroprojekte in der Düsseldorf Airport City und in Hannover mit insgesamt fast 35.000 m2 Bruttogeschossfläche. Weitere Projekte befinden sich in der Konkretisierungsphase.“

Ralf Kühnert: „BOB begeistert. Was kann sich ein Vertriebsprofi mehr wünschen, als diese einzigartigen Bürogebäude am Markt zu platzieren! Konsequente Nachhaltigkeit, flächeneffiziente Gebäudestrukturen, gesunde und inspirierende Arbeitsplätze an etablierten Standorten werden für eine dauerhafte, flächendeckende Verankerung der BOBs in der Immobilienszene sorgen. Ich freue mich, wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!