News RSS-Feed

25.08.2020 RUHR REAL vermietet 2.120 m² Bürofläche an dispo-Tf Rail

Bereits zum zweiten Mal konnte das Essener Maklerunternehmen RUHR REAL GmbH erfolgreich eine Fläche an die dispo Tf Holding GmbH vermitteln. Das 2.120 m² große Mietobjekt an der Brückstraße 20-26 wird der Weiterbildungsakademie mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen zukünftig als Schulungsflächen dienen.

„Es waren vor allem Faktoren wie die kurzfristige Verfügbarkeit und die zentrale Lage der Fläche, die uns die Entscheidung der Anmietung erleichterten“, sagt Dirk Vogel, Geschäftsführer der dispo-tf Holding GmbH. „Der neue Standort ermöglicht es uns nun, mehrere Sparten der dispo-Tf in einem Gebäude zu zentralisieren. Diese Bündelung unseres Weiterbildungsangebots stellt einen enormen Mehrwert sowohl für uns als unsere Kursteilnehmer dar“, so Vogel weiter.

„Bei der Flächenvermittlung an die dipo-Tf Rail GmbH handelt es sich bereits um die zweite Vermietung, die die RUHR REAL GmbH mit dem Kunden in Dortmund realisieren konnte. „Eine nachhaltige Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns enorm wichtig“, kommentiert Marco Apitzsch von RUHR REAL. „Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, dass wir nun erneut erfolgreich eine Vermietung für die dispo-tf Holding vermitteln konnten.

RUHR REAL vermittelte die Mietflächen in kürzester Zeit und konnte somit für den Vermieter einen nahtlosen Übergang gewährleisten. Eigentümer des Objekts ist eine Privatperson aus München.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!